Jetzt ansehen
Mein Name ist Daniel. Mit einem Alter von 26 Jahren, habe ich im November 2015, das "Aggressive Inline Skaten" für mich entdeckt. *** Hey it's Daniel, I began "Aggressive Inline Skating" at 26 years old in November 2015.
Daniel Lott
SkaMiDan
Skatepark Basics – Aggressive Inline Basics #01

 

Das „Aggressive Inline Skating“ ist das Trickskaten mit Sprüngen, Airs, Stalls, Grinds, Slides, Flips und vielem mehr.
Einer der wichtigsten Grundlagen des „Aggressive Inline“ ist sich frei im Skatepoark bewegen zu können und genau das lernen wir hier.

 

Zuerst werde ich euch einen kleinen Überblick über die gängigsten Skateobjekte in einem Skatepark geben und danach werden wir uns gemeinsam anschauen,
wie wir uns mit all diesen Objekten vertraut machen, damit wir uns diese Objekte sicher zu nutzen machen können.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬ Music ▬▬▬▬

  • ► Intro:
    Silent Partner – Loophole Fragment
  • ► Background:
    Joakim Karud – Future Funk
    http://www.joakimkarud.com/
  • ► Outro:
    Jo Cohen & BQ – Glowing At Night [NCS Release]
    https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Video vor.